Frage von mrloveboy, 83

ich hab liebeskummer was soll ich tun und was bedeutet dieser satz?

halllo mag ein mädchen doll aber kann meine gefühle nicht äußern jemand hat mir diesen text gezeigt ( Bruderherz weine neimanden hinterher der nicht für dich bestimmt ist ! ) was bedeutet der ?

ich bin bin vietnamese deswegen entschuldigt für mein deutsch

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mrloveboy,

Schau mal bitte hier:
Frauen Liebeskummer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Existentiell, 37

Dieser Satz bedeutet, dass du sie dir aus dem Kopf schlagen sollst, weil ihr nicht füreinander gemacht seid - bzw sie nichts von dir möchte.

Du solltest dir eine Andere suchen

Antwort
von Catvalentine27, 2

Liebeskummer ist sehr schlimm .. irgendwann kommt die richtige !

Antwort
von MasterCardInt, 36

Aha also bist du das auch auf dem Bild. Also der Satz heißt das du das Interesse an ihr Verlieren solltest da Sie dir das Herz brechen wird.

Antwort
von Michiniser, 27

Der satz bedeutet: Du sollst nicht heulen wenn sie dich nicht mag