Frage von Pferdelover348, 59

Ich hab liebeskummer und weiß nicht weiter - weiß jemand Rat?

Ein junge meinte er liebt mich nicht und wird es auch nicht als ich ihm meine liebe gestanden habe. Wenn ich ihn abschreibe ( sowas wie heii ) liest er es ca 5 Std später aber reagiert nicht. Bitte sagt nicht sowas wie ' vergess ihn ' weil es einfach nichtgeht. Danke im voraus 

Antwort
von conelke, 12

Sorry, aber etwas anderes als das, was Du nicht lesen möchtest, kann man Dir nicht raten. Er hat Dir unmissverständlich erklärt, dass er nichts für Dich empfindet und auch nciht empfinden wird. Da heißt es, es zu akzeptieren und zu respektieren. Du warst sehr mutig, davor ziehe ich den Hut, aber man muss auch mit negativen Reaktionen zurecht kommen, das ist in der Liebe nun mal so, und so geht es jedem einmal und nicht nur Dir. Das Du ihn nicht auf Anhieb vergessen kannst, ist klar, Gefühle kann man nicht einfach so abstellen und man muss diese Erfahrung natürlich erst einmal verdauen. Deshalb rate ich Dir, dass Du dich mit Freundinnen triffst, schöne Dinge unternimmst oder Dich sonst irgendwie ablenkst. Aber durch diese Trauerphase musst Du jetzt einfach durch, so schwer es Dir auch fallen mag. Ihn weiter anzuschreiben, in der Hoffnung, dass er seine Meinung noch ändert oder Dir wenigstens ein bisschen Beachtung schenkt, ändert nichts an der Tatsache und Du machst Dir das Leben einfach weiterhin schwer.

Antwort
von mooncake0, 8

Hey, dass mit deiner Situation tut mir wirklich leid. So etwas ähnliches habe ich leider auch schon durchgemacht. Ich spreche also aus Erfahrung wenn ich dir sage das es nichts bringt, sich Tag für Tag wegen einem Jungen schlecht zu fühlen, der dich gar nicht verdient hat. Denke mal genau darüber nach was das für ein Mensch ist, der genau weiß was du für ihn empfindest und dich trotzdem so verletzt indem er dich ignoriert. Sich über so etwas im klaren zu werden ist am Anfang wirklich nicht leicht aber du solltest es versuchen. Was dir auch helfen könnte ist dich einfach mal auf andere Jungs zu konzentrieren, denn oft fixiert man sich auf diese eine bestimmte Person und merkt nicht das jemand viel netteres der vllt auch Interesse an dir zeigt direkt daneben steht. Ich will damit nicht sagen das du sofort drauf los flirten sollt aber halb doch einfach mal die Augen auf;)

Viel Glück und hoffentlich geht der Liebeskummer bald weg

Antwort
von Wonnepoppen, 4

Tut mir leid, aber genau das muß ich dir sagen, auch wenn es schwer fällt u. weh tut!

es gibt nur diese Möglichkeit, wenn Liebe nicht erwidert wird!

wie alt bist du?

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Leider steht unten nichts !

Kommentar von Pferdelover348 ,

Upss wird sofort bearbeitet

Kommentar von Beton10 ,

immer noch net

Antwort
von Summerween, 36

Würde ich ja, nur steht da nichts...

Kommentar von Pferdelover348 ,