Frage von Himbeerchen0, 21

Ich hab Liebeskummer :/. Wie munter ich mich auf?

Hallo, ich muss mich jetzt wieder ein bisschen auf munteren. Habt ihr Ratschläge für mich? :( Kennt ihr vielleicht irgendwelche Lustige Videos die mich zu lachen bringen können? Bitte hilft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eritsch, 10

Clemens alive auf yt

Antwort
von JoachimWalter, 10

Liebeskummer lohnt sich nicht...

Kommentar von Himbeerchen0 ,

:D 

Antwort
von xdlenchenxd, 8

Du solltest dich mit deinen freunden ablenken also rausgehen,lustige Filme schauen und vllt einfach nur reden

Antwort
von AstridDerPu, 5

Ich wünsch dir die Hölle

Antwort
von Inked95, 6

Schau dir einfach die ganze Playlist von Failarmy auf Youtube an... :-) 

Antwort
von Vivi2010, 8

Koche Dir Schokoladenpudding oder iss ein paar Pralinen, das sollte für heute ausreichen.