Frage von FalamirLp, 32

Ich hab letzter Zeit viele Ängste und Selbstzweifel manchmal kann ich nicht richtig denken und ich möchte gerne endlich wieder ich sein.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 12

Wenn du es nicht schaffst, die von deinen Ängsten und Selbstzweifeln abzulenken, kannst du eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen. Ängste und Selbstzweifel haben viele Menschen, aber du darfst davon dein Leben nicht bestimmen lassen!

Antwort
von voayager, 18

Schon Goethe hob hervor, dass der Weg nach außenm geht und nicht nach innen. Gemeint ist dabei, dass eine Nabelschau seltenst einem weiter bringt. Du wirst du selbst dann sukzessive sein, wenn du zur Tat schreitest, in dem du handelst. Das kann im Beruf geschehen als auch bedingt in der Freizeit, wenn du dich irgendwo engagierst, dich also einbringst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten