Frage von Tj444, 187

Ich hab letztens was von einer Freundin erfahren das mich verstört hat?

Also ich hab letztens was von einer Freundin erfahren das mich verstört hat und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihr nicht mehr in die augen schauen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tj444,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet

Antwort
von NenntMichYeezy, 88

genauere erklärung? ok in den Tags steht Nutella, lassen wir das :D

aber wenn wir ehrlich sind jeder hat doch irgendwie seine vorlieben ;) auch wenn sie manchmal verstörend sind... versuch es einfach zu akzeptieren, ich denke was anderes kann man da nicht machen, außer die Freundschaft beenden aber wegen sowas macht man das eig. nicht (aber frauen sind da ja sowieso ein bisschen anders - nichts gegen das weibliche geschlecht aber gestern beste freundin und morgen feind Nr1 :D) Am besten drüber reden... akzeptieren und die sace abschließen. Ich denke du musst ja nicht unbedingt dabei sein wenn sie Nutella sachen macht. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Lg

Antwort
von PlayboyA, 84

Sie ist und bleibt doch die selbe Person, egal was sie denn so verstörendes angestellt hat. Du kannst auch mit jemandem, wenn nicht mit ihr, darüber reden.

Antwort
von mychrissie, 19

Was hat sie dir denn gesagt? Dass sie nicht weiß, wie man ein Ei kocht oder dass sie jemanden umgebracht hat oder dass in zwei Wochen die Welt untergeht?

Und wie hat es dich verstört? Hat es deine Liebe zu ihr in Frage gestellt? Hat es dir Angst vor ihr eingejagt? Hat es eure/deine Zukunft in Frage gestellt? Hast du Angst, dass sie eine schlimme Krankheit hat?

Wer dürftige Fragen stellt, bekommt dürftige Antworten.

Antwort
von iloveyoumj, 47

Sie hat dein Nutella Glas leer gegessen? Ja das ist wirklich sehr verstörend. Mein Beileid.

Antwort
von Lavendelelf, 84

Wie lautet denn deine Frage?

Antwort
von kevin212121, 23

So ein schwachsinn

Antwort
von Rosswurscht, 44

Sie ißt gerne Nutella?

Das ist ja furchtbar ...

Antwort
von Flocky212, 88

Ist es so verstörend? :D

Rede mit deinen Eltern oder einem Psychologen darüber, wenn es dich zu sehr belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten