Frage von MrDexter98, 91

Ich hab letztens von einem Alkohol Trick gelesen damit es doppelt so wirkt wie normal nur hab ich vergessen wie der geht?

Hi, ich habe letzten von einem Alkohol Trick gehört damit es besser reinknallt. Das war glaube ich wenn man Bier mit zuckerfreien Getränken mischt wirkt das doppelt so star.

Weiß einer wie der Trick geht ? Freue mich über antworten

Antwort
von ceevee, 50

wenn man Bier mit zuckerfreien Getränken mischt

Du willst also Bier mit Kaffee, Tee oder Cola Light mischen? Hast du auch schonmal daran gedacht, dass das ganz schön schice schmeckt? ;)

Wenn du Alkohol nur deswegen trinken willst um besoffen zu werden, dann solltest du mal tief in dich gehen und überlegen, ob du möglicherweise gerade auf dem besten Weg in den Alkoholismus bist.

Antwort
von ES1956, 46

Sind dir die 3.99 für eine Flasche Fusel schon zuviel ?

Oder willst du jemand abfüllen?

Antwort
von SommerInSchwarz, 32

Hab ich auch mal bei Faktastisch gelesen, wieso das so ist kann ich mir nich so ganz erklären...dachte immer Zucker beschleunigt die Aufnahme ins Blut, aber gut :D

Antwort
von pn551, 29

Davon habe ich noch nie gehört, aber in meiner Jugend hieß es immer, wenn man Alkohol mit dem Strohhalm trinkt, dann würde das reinhauen. Ich habe es zwar selber nie ausprobiert, weil ich ja damals schon nicht blöde war.

Antwort
von Kaeseforthewin, 49

Dann hast du einen s***** gelesen,dass ist nicht möglich

Antwort
von by090613, 45

Frag deine Leber. Laut deinem Namen bist du erstmal 17 hör auf mit so einem Mist  ich rede von Erfahrung das macht dich und dein Körper kaputt. Was es dir schenkt zum Schluss den TOD

Kommentar von MrDexter98 ,

Zwischen Leber und Milz passt immernoch ein Pils ;) 

Kommentar von by090613 ,

Dein Kommentar zeigt schon wie reif du bist ;) . Respekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten