Frage von Sharik, 77

Ich hab letztens Urlaub in Indien gemacht und mir in einem Nike Shop Nike Schuhe geholt ich wollte fragen ob diese schuhe gefaket sind oder nicht?

Bild sieht ihr

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 23

Nettes Mitbringsel. Die Schuhe sind original. Da kannst Du auch davon ausgehen, wenn Du die Schuhe in einem Nikestore gekauft hast.

Der Preis deutet auch nicht auf eine Fälschung. Soviel wird in Indien auch für den Schuh verlangt. Das Modell was Du in Indien gekauft hast ist ein Nike Voleio. Meines Wissens wird das Modell nicht in Europa vertrieben.

http://www.snapdeal.com/product/nike-voleio-cnvs-white-casual/622633892862

Das Pendant dazu, welches hier in Deutschland auf dem Markt ist wäre ein Nike Toki Low. Der Toki sieht bis auf wenige Details genauso aus. Siehe Video.

Antwort
von haikoko, 26

Suche mit der Modellnummder auf der Nike-Seite.

Antwort
von Elizabeth2, 46

das sind tolle Hallensportsschuhe wegen der hellen Sohle. Aber bitte woher sollen wir am Bild erkennen, ob das echte sind oder nicht. Alternativ kannst du ja vielleicht über Nike Homepage rausfinden, ob dieser Shop eine echte Filiale ist.

Antwort
von Sharik, 36

Das sind die schuhe unten im bild

Antwort
von Leisewolke, 41

wieviel hast du denn bezahlt?

Kommentar von Sharik ,

So ca 40-50$ in indien waren es so um die 3000 rupien ( was für indische verhältnisse viel ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten