Frage von Mavmav220, 145

Ich hab letztens meine beste Freundin geknutscht und es war schön. Bin ich jetzt gay.( Wir waren leicht angetrunken)?

Gay

Antwort
von 27Dresses, 21

Schöner Gebrauch des Wortes Gay..

ehm du kannst dich als Homosexuell sehen, wenn du dich von deinem eigenen Geschlecht angezogen fühlst. Dazu zählt nicht, dass man dann einen Gleichgeschlechtigen sieht und sich denkt: "wow, ist der/die hübsch" sondern man sollte sich dann wirklich sexuell angezogen fühlen, also solltest du beim Anblick deiner Freundin erregt werden und du dann gern mit ihr schlafen möchtest, dann kannst du dich selbst als "gay" sehen. :) 

Kommentar von Mavmav220 ,

Danke für den Tip ☺️

Antwort
von Sally2000, 68

Ich glaub das hat so ziemlich jeder schon betrunken gemacht...

Aber ich fand es sehr schön

Kommentar von Sally2000 ,

Das muss ja noch nichts heißen 

Antwort
von chriskll, 53

Gay auf keinen Fall. Denn das würde sich auch 2 Männer beziehen

Kommentar von TheDanzinger ,

Frauen können auch "gay" sein, der Begriff bezieht sich auf beide Geschlechter. :)

Kommentar von Ntvz4 ,

Falsch. Gay == Homosexuell. Schau Google Übersetzer ;)

Kommentar von AmateurGamer86 ,

nö, auch 2 Frauen können gay sein ;-)

Kommentar von chriskll ,

Gay: Direkte Übersetzung: Schwul, unzergruppierung der Homosexualität. Schwul: Gleichgeschlechtliche Anziehung zwischen Männern

Kommentar von TheDanzinger ,

Gay bedeutet "direkt" übersetzt "fröhlich", später erst Homosexuell. Das Synonym "schwul" ist eine eingedeutschte Übersetzung, somit wurde die eigentliche Bedeutung verzerrt. 

Antwort
von TheDanzinger, 45

Hallo Mavmav220!

Sexuelle Kontakte (oder "leichte" sexuelle Kontakte) zwischen Frauen ist nichts ungewöhnliches. Kommt sehr viel häufiger als bei Männern vor, deswegen muss man nicht lesbisch/gay sein. 

Du bist in der Experimentierphase, da gehört so etwas dazu. :)

-D

Danke  für denn Tip sie hat mir gerade Geschreiben das sie mich liebt 😳

Antwort
von TedHunt, 77

Solange du keine Gefühle für sie entwickelst ist doch nichts dabei

Habe ich aber

Antwort
von BWCEG, 49

Naja, ok ich änder mal die Antwort.

Wenn du Gefühle entwickelst: Ja. Aber küssen, ehrlich... dann müssten fast alle Mädchen aus meiner Klasse auch gleich lesbisch sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten