Frage von Murat7804, 54

Ich hab letztens ein Foto auf Google gesehen das Trypophobir heißt mir geht es nur noch schlecht ist das echt oder nur fake?

Antwort
von magnetism24340, 29

Das ist ein Fake. Wenigstens die Fotos.

Guck: http://www.news-medical.net/health/What-is-Trypophobia-(German).aspx

Antwort
von Mikafan111, 19

Die fotos sind fake. Es gibt aut youtube auch anleitungen wie man das nachmodellieren kann

Antwort
von cookieflavour, 38

Das ist Photoshop

Kommentar von Murat7804 ,

Mir geht es nur noch schlecht seitdem ich es gesehen hab danke 

Antwort
von blumenkanne, 29

ein foto? wie kann man über eine angststörung ein foto machen? trypohobia ist die angst vor löchern, mehr vor mustern mit löchern.

Kommentar von Murat7804 ,

Kannst du mir erklären was du mit angst vor löchern meinst und auch ob es echt ist weil mir geht es nur nich schlecht und übel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten