Frage von lolhoch10, 35

Ich hab letzens bei google play aus spaß beim cod einlösen egentwelche zahlen und buchstaben eingegeben und auf einmal steht da erfolgreich eingelößt ist das?

Jetzt verboten wenn ich den code nicht gekauft hab denn betrug ist das ja nicht oder?

Antwort
von Tarsia, 20

Mal davon abgesehen, dass das absolut nicht okay ist, da andere Geld dafür ausgeben und dann nichts dafür bekommen, kannst du auch nichts machen. Obwohl mir die Geschichte sehr suspekt vorkommt - der Code wird ja eigentlich erst beim Kauf an der Kasse aktiviert.

Antwort
von auchmama, 1

Was machst Du denn noch so alles, damit Dein Spaßfaktor erfüllt ist?

Mach Dich bitte erst mal mit den Regeln des Lebens vertraut, damit Dich Dein Spaß nicht mal richtig teuer zu stehen kommt :-(

Antwort
von Leon8409, 8

Dann muss das ein so großer Zufall sein, dass jemand gerade einen gekauft hat, der an der Kasse aktiviert wurde und du ihm auf seinen Heimweg eingelöst hast. Wenn du ehrlich bist, solltest du das dem Google support melden, dass die das wieder entfernen.

Antwort
von Luna123987, 21

ich denke schon, dass das nicht erlaubt ist aber trotzdem ein Zufall

Antwort
von Lederhosenboy, 20

Nein, da solltest Du dir keine Sorgen machen. Wie viel Guthaben hast du denn jetzt bekommen?

Kommentar von lolhoch10 ,

beim fenster erfolgreich hab ich es schnell abgebrochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten