Ich hab leider ein Problem...kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo kuschellinchen1,

zwei Jahre sind eine lange Zeit, in der sehr viel passieren kann. Möglicherweise habt ihr in zwei Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander; das kann aus den unterschiedlichsten Gründen und manchmal auch sehr plötzlich geschehen. Er kann in ein neues Umfeld geraten (z.B. durch Studium, Job, oder falls ihr noch in der Schule seid: Schulwechsel o.Ä.), du kannst in ein neues Umfeld geraten, einer von euch könnte umziehen oder einer von euch beiden (oder vielleicht sogar beide) verliert das Interesse. 

Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen euch im Moment bzw. wie alt bist du, wie alt ist er? Prinzipiell wird sich ja auch in zwei Jahren nicht viel daran geändert haben.

Ich würde euch raten: Versucht es jetzt. Keiner von euch kann wissen, wie alles in zwei Jahren aussieht. Und es jetzt zu versuchen ist besser als sich in zwei Jahren vorzuwerfen "Mensch, wieso haben wir es nicht damals einfach ausprobiert?".

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
24.05.2016, 19:35

Hallo, danke für deine Antwort :) ich bin 14 und er 17 ( wird bald 18) wir haben auch schon mit meinen Eltern darüber geredet es jetzt schon zu versuchen und sie sind leider dagegen :(

0

Wenn er dich wirklich liebt dann wäre ihm auch der Altersunterschied egal (also beiden meisten) und ich glaube in 2 Jahren wird er bestimmt jemand anderen finden ..  Rede mit ihm darüber 

Der Altersunterschied ist eigentlich egal 

Wie alt seit ihr denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
25.05.2016, 08:08

Er ist 17 und wird bald 18 und ich bin leider erst 14

0

Meinst du euer Alter spielt eine Rolle weil z.B. du noch zu jung bist, also minderjährig? Ihr könnt auch eine Beziehung führen ohne miteinander zu schlafen. Also beste freunde, die sich lieben, aber den ernsten Schritt der Beziehung für später aufsparen. Quasi sich gegenseitig versprechen.  Und in den zwei Jahren weißt du dann auch ob ihr wirklich als Paar funktioniert.
Und wenn nicht, dann bleibt ihr beste Freunde, da ihr in der Beziehung nicht zu weit gegangen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hindert euch daran, jetzt zusammenzukommen? 

Ihr habt schon geknutscht. Und mögt euch sehr. In zwei Jahren ist der Altersunterschied immer noch da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr ?
In 2 Jahren wird es zu spät sein.. entweder jetzt oder nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?