Ich hab keinen rechten Hoden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Hab vor 3 wochen einen Fussball in die Intimzone bekommen seit dem ist er einfach verschwunden

Dann solltest Du damit unbedingt zum Arzt. Oft fehlt ein Hoden weil es dieser nicht geschafft hat durch die anatomisch dafür vorgesehene Öffnung zu kommen aber das ist eine andere Sache. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm dürfte das nicht sein. Es funktioniert auch alles mit einem Hoden.

Zum Arzt musst du aber (vielleicht) trotzdem. Der Hoden hat den Weg in den Hodensack nicht gefunden und muss wahrscheinlich operativ entfernt werden. Früher wurde er dann in den Hodensack gesetzt, was aber wegern erhöhter Krebsgefahr nicht gemacht wird.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Problem nicht längst bekannt und vielleicht auch schon behandelt wurde. Das sollte bei den Untersuchungen in deiner Kindheit längst aufgefallen sein. Mit deinen Eltern zu sprechen könnte das Problem schon auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?