Frage von oOIrinaOo, 15

Ich hab keinen plan was ich mac.hen spll?

Meine Mutter behandelt meinen großen Bruder immer besser und das nur weil er ein problem mit seinem bein hat und deshalb nicht gescheit laufen kann.Sie schreit ihn so selten an und bei mir macht sie das durchgehend.Und weil ich auch noch so Glück mit meiner Familie habe hab ich den schlimmsten Stiefvater der welt.Er regt sich über alles auf und schlägt mich manchmal...genau wie meine mutter.Manchmal will ich einfach weglaufen.Ich weiß nicht was ich falsch mache.Vielleicht bin ich nicht das perfekte kind aber wer ist das schon.Ich will einfach nur dass ich genauso wie er behandelt werde...auch wenn ich nicht so wie er bin.

Antwort
von Celinekrause03, 5

Also erstmal machst du gar nichts falsch. Du hast vielleicht einfach Pech mit deiner Familie! 

Wende dich doch mal an eine Beratungsstelle oder ein Sorgentelefon oder sowas. Bin mir sicher die können dir da weiterhelfen. 

Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten