Frage von Aylincx, 35

Ich hab keinen Hunger, bin aber auch nicht satt?

Egal wieviel oder wenig ich esse. Ich hab weder Hunger, noch bin ich satt. Mir geht es seit gestern morgen so. Ich hab weder Magersucht, Übergewicht oder eine andere essstörung und mich würde interessieren, was es nich für Ursachen gibt. Ich hab immer ganz normal gegessen etc. (bin 1,62 wiege 44kg und bin 15 liegt zwar etwas unterm schnitt aber das ist bei mir normal ich lag schon immer unterm schnitt und hatte eig. immer ein Sättigungsgefühl nach dem essen etc.) Hab gestern morgen wo es anfing erstmal 4 Brötchen gefrühstückt meine Eltern hatten sich gewundert, da es sonst nur 2 oder max. 3 brötchen sind und dannach war ich immernoch weder hungrig noch satt. Hab ab dann bis gegen 22 uhr nichts mehr gegessen. Um 22 Uhr dann 2Kleine Portionen Nudeln mit Gemüse und heute morgen 1 Portion Kelloggs. Bin immernoch weder satt noch hungrig.

Antwort
von Vivibirne, 6

Schilddrüsenwerte checken lassen oder schauen ob man Depressiv ist.

Antwort
von Ineedpizza, 26

Vielleicht hast du ein Erkältung oder so? Bei mir fängt das nämlich immer so an.

Antwort
von somi1407, 19

Hast du genug getrunken?

Kommentar von Aylincx ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community