Frage von yuyaos, 33

Ich hab keine lust mehr was soll ich machen?

Hey leute es geht um mein vater und langsam ist das echt nicht mehr feierlich,ich hab sehr stark das gefühl das er denkt das ich dumm bin da ich auch leider mich in der schule nicht anstrengende,aber in Wirklichkeit bin ich eigentlich intelligent.So es geht darum beispiel immer erklärt mein vater mir was falsches er sagt ich soll seine box die im zimmer liegt holen ich geh dorthin und such sie ich finde sie nicht obwohl ich 100%weiß das er gesagt hat die liegt im zimmer und dann sagt er die liegt an sein schreibtisch und was mir jetzt ankotzt ist einfach sein spruch er sagte zu meiner schwester das sie die box holen soll ich check das mal wieder nicht!!!und das hat der schon mehrere male gemacht und das geht mir so auf den nerv das mir die tränen hoch kommen dazu redet er mit mir manchmal in einem etwas höheren ton wie soll ich es meinen vater sagen das er es lassen soll?

Antwort
von Sonnenstern811, 19

Vermutlich nervt es ihn extrem, wenn er mit ansehen muss, wie du dich in der Schule hängen lässt. Er denkz nämlich schon etwas wieter, wie dein Leben dann aussehen wird.

Dein Deutsch wäre jedenfalls stark verbesserungswürdig. Mach ihm doch mal die Freude und streng dich dort mehr an.

Du wirst sehen, auch seine Art, dir gegenüber wird sich deutlich verändern.

Antwort
von Nordseefan, 6

Und wo steht sein Schreibtisch??

Und was soll dein Vater denken, wenn du schlechte Noten mit heimbringst? Ob dumm oder faul, das ist egal, es ist jedenfalls dumm die Schule schleifen zu lassen.

Beweise ihm doch das du intelligent bist und bring bessere Noten mit heim.

Antwort
von Wahchintonka, 12

du sollst ihm Garnichts von alldem sagen. denn alles, was du da erzählst, ist langweilig. spiele mit ihm ein spiel oder unternehme mal was mit deinem vater. keine Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community