Frage von Francesco2502, 94

Ich hab keine lust mehr auf mein leben!?

Ich will einfach nicht mehr. Meine Freundin hat vor kurzer Zeit mit mir Schluss gemacht weil die Eltern gegen mich sind. Aber sie liebt mich noch wirklich sehr und ich sie auch. Das Problem ist nur das sie ihr jetzt alles abgenommen haben und ich sie nicht kontaktieren kann :'( was soll ich tuhen bitte gibt gute Ratschläge. Ps. Sie sind gegen mich weil sie uns bei unserem "Spaß" erwischt haben und sie sind sehr altmodisch. Ich bin männlich 17 und sie 15

Antwort
von McDuffee, 20

Bitte hier strikt trennen zwischen permanent und temprorär. Das temporäre Problem ist die Liebe zu einem anderen Menschen. Im Bezug auf die Lebensspanne eines Menschen also ein meist überschaubarer Zeitraum. 

Zweitens habt ihr euch ja nicht wirklich getrennt sondern eure Herzen schlagen noch immer mit- und füreinander. Da ihr beide noch minderjährig seid wird die ganze Sache nicht leicht. Vor allem da du ja bald volljährig und damit strafmündig wirst, was die Eltern deiner Angebeteten schnell für sich ausnutzen könnten. 

Drittens würde ich das eher wie eine Prüfung ansehen die eurer Beziehung auferlegt wird und wenn die Eltern sich partout nicht daran gewöhnen können, das ihre Tochter jetzt eigene sexuelle Interessen zeigt (was auch auf mich noch zukommt!:-() dann sollten vielleicht deine Eltern helfend eingreifen und das Gespräch mit Ihren Eltern suchen.

Drück euch die Daumen und mach jetzt bloss kein Sch.. deswegen!

Antwort
von Akka2323, 51

Abwarten, das legt sich wieder. Eltern müssen lernen, das Kinder irgendwann machen, was sie wollen.

Antwort
von klari03, 5

Gehe einfach mal zu ihr und rede mit ihr, mache ihr ein Liebesgeständnis wo sie gar nicht nein sagen kann. Danach kannst du sie einfach küssen wenn sie anfangen will zu reden. 

Biete ihr an mit ihren Eltern zu reden und dich zu entschuldigen(eigentlich hast du nichts schlimmes gemacht ist doch ganz normal) aber Eltern freuen sich wenn die Kinder nachgeben und ihren "Fehler" einsehen.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort
von pingu72, 18

Und da wunderst du dich? Sie ist erst 15 und ihre Eltern wollen sie nur beschützen. Wenn du sie "wirklich so sehr" liebst warte bis sie alt genug ist....

Antwort
von xxxoxxx1234, 23

Selbstmordgedanken sind total falsch. Wenn ihr euch wirklich liebt, sollte und darf da niemand zwischen. Vllt kannst du nochmal mit den eltern reden ..

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Für Selbstmord gibt's bessere Gründe als wegen einem Beziehungsende. Ihr könnt euch ja in der Schule kontaktieren oder bei euch treffen anstatt bei ihren Eltern.

Antwort
von LeaLove1234, 12

hey

als erstes mal das sie euch erwischt haben ist nicht sehr schön!!aber du habt ihr schon mit den eltern darüber gesprochen? wenn nein würde ich das erstmal machen vielleicht reagieren sie ja dann anders:/ aber das die eltern ihr alles weggenommen haben ist schon hart den das gehört gehört ja heutzutage dazu handy und so. und mit dem treffen da kannst du ja einfach bei ihr vorbei gehen wenn die eltern nicht da sind oder du rufst sie per haustelefon an. aber die eltern müssen auch lernen das ihre kinder auch groß werden - sie meinen es bestimmt nur gut!! 

ich hoffe ich konnte helfen

lg lea

Antwort
von LittleMistery, 12

Du bist weder depressiv, noch musst du dich deswegen umbringen. Siwas ist eine einfach nur lächerlicher Grund weswegen man sich umbringen will.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 14

Hallo..
Das tut mir wirklich sehr leid das du in so einer Situation bist.
Ich war damals in so einer ähnlichen Lage mit meinem ersten Freund. ( der war aber ein Schläger und Drogendealer, da war's Verständlich 😅)

Aber ich weis wie doof sich das anfühlt wenn man jemanden sehr mag und die Eltern das einfach nicht verstehen wollen oder akzeptieren wollen.
Warum sind ihre Eltern denn so streng?

Und ja, sie müssen nun lernen das ihr kleines Mädchen langsam zu einer erwachsenen Frau ran wächst &' da gehört Sex nun mal dazu!
Für viele ist das schwer 'los zulassen'.

Kauf Blumen und geh' zu deiner Freundin heim, Versuch mit den Eltern zu reden, schenk ihrer Mama den Strauß und erkläre Ihnen dass du es verdammt ernst meinst und sie einfach über alles liebst und sie dir eine Chance geben sollen, dir zu beweisen wie ernst es dir ist.

Sie waren doch auch mal jung und ich denke sie werden mit sich reden lassen, wenn du ruhig und ehrlich bleibst. Ich wünsche dir viel Glück .🍀

Antwort
von dasistsparta5, 18

hab Geduld bis Gras über die Sache gewachsen ist. Sobald sie kann wird sie sich bestimmt melden.

Antwort
von psychofreak666, 13

Dann sprich morgen einfach persönlich mir ihr?!

Das Leben ist nicht nur auf Multimedia beschränkt.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Was ist denn mit Schule?

könnt ihr euch da nicht sehen?

Kommentar von Francesco2502 ,

Ich bin in der Ausbildung wenn sie in der schule ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bekannte oder Freunde, die mit ihr in Kontakt treten könnten?

auf alle Fälle vergiß das ganz schnell mit dem "nicht mehr leben wollen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community