Ich hab keine Interessen/Hobbys - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hilft es bei Langeweile immer Musik zu hören, oder ich gehe raus Basketball spielen. Spiele meistens Ps4 wegen der langenweile. Bin 14 nur so. LG Lennis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit judo?ich selbst betreibe es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
26.06.2016, 21:58

was kannst du mir denn so davon erzählen...?

0
Kommentar von Judokaa02
26.06.2016, 22:03

also... ich mache den sport seit 5 jahren und habe den grünen gurt. Der Gurt ist der rang und der schwarze gurt iyt xer höchstd. meistens betreiben vidle jungs judo und du lernst dort vlt auch einen kennen... man lernt sich zu verteidigen, offener zu sein und vor allem sdlbstbesusster. als ich angefangen hab war ich sehr schüchtern und zurückhaltend. heute bin ich mutiger und selbstbewusster. ich könntemich gegen angreifer etc wehren... und ich muss energie verbrauchen :D

0

Hallo :)

Sport + Musik = Tanzen ?

In Tanzschulen und Fitnessstudios gibt es oft einige Angebote und viele verschieden Tänze zum ausprobieren. Wenns dir zu teuer ist, einfach selbst gute Musik und Videos raussuchen und nachtanzen.

Oder vielleicht Gitarrenunterricht oder ähnliches?

Reiten, Schwimmen, Yoga...es gibt sooo vieles :)

Du findest am Besten, was zu dir passt, wenn du es erst mal ausprobierst :)


LG :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?