Frage von LeaMarieLeli 23.01.2012

Ich hab keine Geschwisterliebe, is das normal?!

  • Antwort von freezyderfrosch 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag deinen Eltern und deinem Bruder dass dadurch der Familienzusammenhalt gestört wird. Geschwister sollten sich meiner Meinung nach nicht verpetzen, sondern gegenseitig zusammenhalten und sich alles erzählen können, wenn es einem schlecht geht.

  • Antwort von seide 23.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wahrscheinlich wirst du deine Liebe dann merken, wenn du ihn irgendwann für immer verlierst.

  • Antwort von Chiharu 23.01.2012

    Seien wir ehrlich... Es geht vielen menschen so. Meine Geschwister machen mich zum beispiel total fertig egal was passiert- es wird mir inden a**ch geschoben... die älteren müssen eben alles schlucken und wenn man sich recht macht man das ganze nur noch schlimmer.

    stimmt... kleinere kinder sind wie ´n Virus den man nicht los wird. (vorallen wenn der Virus sich nach der zeit vermehrt)

    Ist aber nun mal so. Aber ich denke nicht dasss du ihn so dermaßen hasst. Stell dir vor er stirbt an einer krankheit oder so, dann tut dir das ganze sicher leid.

  • Antwort von Terrabuilder 23.01.2012

    Ja, das ist normal. Er verpetzt dich oder er erpresst dich, deswegen entsteht ein schlechtes Bild von ihm in dir. Wenn du möchtest, dass die Eltern erkennen, dass er "böse" ist ,dann hilft nur eine Versteckte Kamera.

  • Antwort von rosaelefant1997 23.01.2012

    Jööö... Es ist ganz normal, dass die kleinen die Engel sind, aber deine Mutter liebt immernoch beide gleich viel.. Du wirst sehen, irgendwann ist diese Zeit vorbei und du wirst deinen Bruder lieben... Du liebst ja auch jetzt schon, nur du merkst es noch nicht. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!