Frage von 123Banane123, 59

Ich hab keine Freunde was soll ich tun helft mir bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2ndHand, 20

Keine Freunde zu haben kann auch positiv sein. Du hast mehr Freiheiten, kannst machen was du willst, keiner nervt dich, kein "Freund" kann dich ausnutzen (was mir schon oft passiert ist). Wenn du das machst was dir Spaß macht kommen die Freunde von alleine. Und es ist besser wenige richtige Freunde zu haben als hunderte "Freunde".

Antwort
von Juca0603, 47

Neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen.

~Juca

Antwort
von MEINKACKPC, 39

Naja du musst dir halt welche Suchen, ist am Anfang schwierig, aber wenn du welche haben willst, musst du da druch.

Kommentar von kampfgeist ,

Wahnsinn, echt hilfreich

Antwort
von darki94, 30

Such dir Hobbys, also Hobbys wofür du dein Haus verlassen und mit anderen Menschen interagieren musst. Darüber findet man am leichtesten Freunde (wenn man mit den Arbeitskollegen nix anfangen kann/will).

Antwort
von Laleu, 42

Mehr Bananen essen!