Frage von AppleGone18012, 70

ich hab keine freunde mehr hilfeeee?

ich hab keine freunde mehr ich heule jeden tag ihn der schule ich habe fast mit allen geredet aber die sagen das ich über jeden läster ein Mädchen (ALYA) sagt das zu meiner ex beste Freundin und jz will sie nicht mehr mit mir befreundet sein ich habe sie gefragt sie sagt nein ):::: könnt ihr Mir tipps geben was ich machen Soll BIN 12 jahre

Antwort
von OllitheOne, 27

Kinder können grausam sein, in deinem Alter konnte mich meine damalige Klasse ohne ersichtlichen Grund nicht ausstehen, ich war immer darauf bedacht freundlich und zuvorkommend zu sein, um mit niemand unnötig Streit anzufangen, aber manchen kann mans nicht recht machen.

Vertrau mir die Dinge werden früher oder später besser, meistens dann wenn man nicht damit rechnet, man darf sich nur nie aufgeben, sonst wird man sich selbst der größte Feind ohne es zu realisieren.

Antwort
von thetee99, 34

Fang ein neues Leben an, indem du hart und unnahbar bist.

Antwort
von Fxzyo, 35

Vertrau nicht jeden, ich habe nur 3 Freunde lieber nur 1 Freund als 1000 Falsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten