Frage von Jonye3000, 46

Ich hab keine frage eher ein problem?

Mein freund der 2 jahre jünger ist als ich ich weiß nicht warum aber es kommt immer öfter vor das mich einfach alles was er sagt oder tut zu Tode aufregt fals ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar!!

Antwort
von Odorwyn, 19

Hallo Jonye3000,

Das selbe Problem hatte Ich auch mal - Kann sich entwickeln wenn man lange Zeit aufeinander hockt ;)

Sprich doch einfach mal mit deinem Freund ganz in Ruhe darüber was dich so nervt. Meistens versteht man sich nach so einem Gespräch noch besser!

Mein Freund war zwar erst einmal gekränkt, aber mit ein bisschen Zeit und gutem Zureden sind wir jetzt noch dicker als vorher! :P

LG

Antwort
von Jayminaxx, 20

Das ist glaube ich normal 😄 

Nein im ernst was regt dich denn besonders auf irgendwas bestimmtes? Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber? 

Antwort
von paugirlbygirl, 7

Mach Schluss so macht eine Beziehung keinen Spaß

Antwort
von Abuterfas, 17

Da keiner weiß was Dich in welchen Situationen aufregt, wir nicht wissen ob Deine Hormone spinnen, oder er dumme Dinge macht, die einen zu Recht aufregen lassen, lautet meine Antwort: Ich kann nicht helfen.

Kommentar von Jonye3000 ,

das ist ja gerade das Problem ich hab keine Ahnung was mich nerft. und ich bin nicht der einzige ein anderer Kumpel von uns hatt genau das gleiche problem.

Kommentar von Abuterfas ,

In dem Moment, wo Du genervt bist, muss etwas vorangegsngen sein. Wenn dem nicht so ist, brauchst Du eine Auszeit und Ruhe für Dich, da Du scheinbar im Moment arg dünnhäutig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten