Frage von foxriver, 35

Ich hab keine Ahnung wie ich ihn nach einem Treffen fragen soll?

Ich weiß nicht, wie ich ihn nach einem Date fragen soll. Wir gehen in eine Klasse und verstehen uns gut, aber ich weiß ja nicht, ob er Interesse hat oder wie er reagieren wird. Ich bin eigentlich ganz locker, aber nur bei jungs, die mich nicht interessieren. Wie soll ich das machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date,


Du gehst mit diesem Jungen in eine Klasse und ihr habt auch einen durchaus ganz guten Draht zueinander aufgebaut. Ergo, worin besteht denn nun das eigentliche Problem, den Jungen ganz schlicht und ergreifend auf was auch immer einzuladen und für den Anfang muss das doch auch kein Dinner for two sein. Spreche also den Jungen einfach an und halte in der Hinterhand auch einige Alternativtermine parat um den Jungen auch besser zu entlarven falls er dir ein X für ein U vormachen möchte.


Antwort
von Virginia47, 2

Sende Signale - dass er nicht umhin kommt, dich zu fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten