Frage von xykimyx, 54

Ich hab keine Ahnung wegen IHM?! Ich brauche dringend Hilfe!?

Hey.., also ich liebe jetzt schon seit 2 Jahren einen Jungen.. Ich hab von meiner Freundin erfahren, dass er mich sehr gerne hat, seine Worte. Aber seit letzten Freitag ist er komisch und ignoriert mich irgendwie. Wir sehen uns halt nur 1 mal in der Woche, bei unserem gemeinsamen Hobby. Manchmal ist er total süß und redet die ganze Zeit mit mir, und manchmal eben wie Freitag ignoriert er mich und sagt nicht mal Hallo. Das Problem ist, dass ich nächsten Freitag mit unserer gemeinsamen Truppe in den Urlaub fahre.. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ich bin echt am Ar***.
Danke schon mal:)
Schönen Abend an alle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MotorsportFanxD, 23

Du müsstest mir nur mal erklären, was du genau willst. Wahrscheinlich mit ihm zusammensein oder auf ihn zugehen? Schreib das mal :D

Kommentar von xykimyx ,

Na ja ihn auf jeden Fall näher kommen..

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Wenn du GROßES Vertrauen in deine Freundin hast, und das stimmt, das er dich gern hat, vielleicht mal hingehen und fragen, ob ihr ein Eis essen wollt oder so.

Wenn er schüchtern ist (was ich denke), solltest du ihn vielleicht über WhatsApp o.Ä. nach einem Treffen fragen. Wenn möglich an einem ruhigen Ort, da er sonst absagen könnte, weil er halt schüchtern ist :D

Achja: Ich würde mich über sowas extrem freuen (bin bei weitem nicht der Einzige! :D), selbst, wenn ich sie gar nicht attraktiv finden würde.

Kommentar von xykimyx ,

Na ja, ich bin jetzt nicht so sonderlich hübsch... Aber ich glaub eigentlich ganz nett. Nur ich Trau mich das auch nicht ihn das zu fragen oder auch etwas anderes... Hast du zufällig noch ne Idee ?

Antwort
von bbvbfa2, 11

Versuche ihm nicht zunahe zu treten. Ich würde sagen dass er dich ignoriert, weil er will dass es nicht zu schnell geht.

Ich würde an deiner stelle vorsichtig sein und langsam machen.
Viel Glück bei ihm