Frage von Ichhaltisklar, 75

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.. denn jetzt geht die schule wieder los... ja klar da kommt bei jedem schlechte Stimmung auf :D nur...?

es gibt eine Sache bei der es mich schon Sonntagabend graust..... schulsport..es ist nicht der schulsport ich bin eig sehr sportlich... es sind die Leute... ich bin mit keinem jungen befreundet da ich mal gemobbt wurde was sich eigentlich gelegt hat.. ich versuche neutral mit jemandem zu reden... also meine freunde sind alles Mädchen denn mit ihnen verstehe ich mich irgendwie am besten... mit Jungs eher nicht ...egal was ich tue... was ich im Unterricht sage ich werde immer doof von der Seite angemacht... es ist so im schulsport habe ich dann eben niemanden... ich habe immer angst das ich geärgert werde und schulsport ist einfach das schlimmste für mich... ich habe auch schon oft versucht ein bisschen auf sie einzugehen was jedoch nie funktioniert ..und ich habe auch gemerkt dass ich von solchen Personen garnicht gemocht werden möchte ... ich war mal selbstbewusst und nun merke ich dass ich durch das gerede gelästere und Gelächter immer mehr selbstzweifel habe... weiss irgendjemand was ich machen soll wie ich vielleicht gleichgültiger der Sache gegenüber stehe..... habe noch 3 Jahre schule vor mir...

Antwort
von alexanth, 40

Ich habe auch so ein Problem. Mein Freundeskreis besteht nur aus Mädchen. Morgen haben wir auch Sport wir haben jetzt ein Thema wo Mädchen und Jungen getrennt werden. Früher in Sport haben die Jungs auch immer gelacht und so . Irgendwie habe ich mich dann verbessert und bin auf ein paar Jungs zugegangen. Das sind jetzt nich t meine Freunde aber wir reden öfters. Seit ich besser in Sport lacht fast gar keiner mehr

Kommentar von Ichhaltisklar ,

Habe ich auch schon mal versucht aber klappt bei mir irgendwie nicht. Keiner will mit mir reden. Welche Klasse bist du denn?

Kommentar von alexanth ,

Ich bin in der 7

Kommentar von Ichhaltisklar ,

Achso ok

Kommentar von alexanth ,

du

Kommentar von Ichhaltisklar ,

10

Kommentar von alexanth ,

Also ich kann das irgendwie nicht verstehen, weil in meiner Stufe sind wir ja noch "Kinder" aber in deiner Stufe sollten deine Mitschüler dich nicht mehr auslachen sondern sich wie 10klässler verhalten

Kommentar von Ichhaltisklar ,

Ja darüber rede ich auch ziemlich oft mit meinen Freunden also die weiblichen... die einzigen eben :D ja in meiner stufe sind alle extrem kindisch und das war halt auch schon ein Grund warum mich früher ein paar Leute geärgert haben.. blöd gesagt aber ich war eigentlich sehr reif für mein alter damals weil man sagt ja dass Mädels immer 2 Jahre den Jungs voraus sind und ich schätze ich wars auch und hab mich eben besser mit Mädchen verstanden und seitdem wars nur noch doof und jetzt sind alle Jungs aus meinem Jahrgang immer noch so kindisch wie früher :/ ich wollte jetzt gerade nicht arrogant klingen aber anders konnte ichs nich besser beschreiben :)

Kommentar von alexanth ,

Du solltest vielleicht (also das mache ich immer) selbstbewusst sein und die am besten nicht beachten. Ich meine wenn du mal nicht bei den Mädchen sein kannst. Dann solltest du in Sport gut mitmachen und in Gruppenarbeit einfach zeigen was du kannst. Ich meine du hast nicht mehr so lange und es ist ja auch nur für manchmal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten