Frage von badgirl1611, 204

Ich hab keine Ahnung was ich da machen muss?

Kann mir bitte jmd sagen was ich da machen muss? Wird mir immer wieder angezeigt.. Danke schonmal

Antwort
von Luchriven, 33

Nicht genügend Speicherplatz auf deiner iCloud.
Mich wundert aber, dass die Meldung auf Englisch ist. Das würde bedeuten, dass dein iOS auf Englisch ist. Sonst kommt doch diese Meldung auf Deutsch. Aber warum hast du ein englisches iOS, wenn du Englisch nicht verstehst?!

Kommentar von badgirl1611 ,

Keine Ahnung der Rest ist auf deutsch

Antwort
von Benedikt19, 54

Naja, dass der Speicher voll ist, und wie man das beheben kann, haben ja schon viele geschrieben. Ich wollte nur ergänzen, dass du, falls du es noch nicht wusstest und in der Zukunft mal wieder brauchst, einen Screenshot mit Home- und Ausschalttaste (beide gleichzeitig gedrückt halten bis der Bildschirm kurz weiß wird) machen kannst.

Antwort
von tauerMauer249, 7

Icloud ist voll. Wieso stellst du dein Ios auf englisch wenn du es nicht verstehst. Einfach ein paar backups usw. löschen dann kommt die meldung nicht mehr

Antwort
von Pr1meT1me, 52

Deine iCloud ist voll, du sollst etwas in der iCloud löschen, damit du mehr freien Speicher für ein Backup hast.

Antwort
von AiSalvatore, 48

Kannst du kein Englisch?

Der kann kein BackUp machen, weil er keinen Platz hat.

Antwort
von qwertzuiop1998, 75

Dein iCloud Speicher ist voll.
Entweder du kannst dir ein Abo holen damit du mehr hast oder du löscht ein paar Sachen.

Antwort
von MasterClash, 19

sachen von der cloud werfen

Antwort
von XXXNameXXX, 37

steht doch alles dran dein icloud speicher ist voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community