Frage von Order64, 14

Ich hab keine Ahnung ob die Frage auf diese Seite gehört aber solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich suche nach einem bestimmten Ring.?

Der Ring geht in die RIchtung Gothic.

Ich hab ihn vor Jahren auf EMP bestellt aber dort gibt es ihn nicht mehr.

Er ist recht dünn, also kein so ein klobiger Klotz, komplett rings herum besteht er aus Dornen bzw ist recht zackig und besitzt auf der Oberseite einen Roten Stein.

Er bestand aus Silber oder Edelstahl. Kein ultrateurer Ring ich schätze er hat damals so ca.30 Euro gekostet. Ich hab schon mehrere Stunden im Internet gesucht, Amazon und Ebay durchforstet und mit verschiedenen Schlüsselwörtern gegooglet doch noch nicht mal ein passendes Bild davon gefunden. GAnz grob inetwa in die Richtung nur eben wie gesagt eckig/zackig/mit Dornen und der Stein ist nicht in Herzform, er war soweit ich weiß achteckig:

http://www.voodoomaniacs.de/images/product_images/thumbnail_images/16025_0.jpg

Ich weiß die Informationen sind dürftig aber vll habe ich ja Glück und irgendjemand kennt den Ring vll noch oder hat vll selber so einen vor Jahren mal gekauft.

Antwort
von ButschalGmbH, Business, 1

Auch wenn ich nicht weis wie Dein Ring ausgesehen hatte, suche ich bei solchen Serienprodukten dann eher mit englischen Suchworten und klicke die Bildersuche an. Da habe ich dann eher Erfolg und komme schneller zu einem Ergebnis. Zum Test habe ich das mal ausprobiert und da schon viele Ringe gefunden, die Deiner Beschreibung entsprechen könnten: https://www.google.de/search?q=ruby+ring&client=firefox-b&source=lnms&am...

von: Heinrich Butschal

Antwort
von 338194, 4

Nein, eigentlich kann man nicht mehr tun, als Du versucht hast. Und hier zu fragen ist auch ok. Lediglich solche Fragen, die man leicht ergoogeln kann, wo man selbst auf die Lösung kommen kann, oder wo es hier schon Antworten drauf gibt, die werden manchmal nicht zugelassen.

Nicht genau, aber im Typ sehr ähnlich, so etwas habe ich. Ich mache morgen mal ein Foto davon und setze es ein. Evtl. kann er Dir gefallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten