Ich hab kein selbst bewusst sein mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz dich mit ihm an einen tisch und red tacheles mit ihm...sag ihm was und wie du dich fühlst und wovor du angst hast....durch reden kann man vieles bewirken und aus der Welt räumen.

Sei nicht so selbstkritisch, schau mal in den Spiegel und überleg was du an dir magst, ist doch nicht schlimm etwas babyspeck zu haben als wie ein knochengestell herumzurennen ;)

In dem sinne alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillamely
07.12.2015, 00:21

das mit dem reden TU ich jedes mahl auch wen er ab blickt ich versuche es immer sehr vorsichtig .. HM ja mit mein Selbstkritik muss sich was ändern ABA dazu hab ich momentan kein Punkt woran ich mich festhalten kann... ABA danke:)

0

warum er ins puff geht kapier ich nicht ich denke schon das er doch da was macht als nur glotzen kein mann geht ins puff wenn er eine freundin hat die er liebt und keine frau ist hässlich es gibt wenige die wirklich vogelscheuchen sind also du bist ganz sicher keine davon xD was du machen sollst weiß ich nicht du solltest ihm sagen das das mit dem puff gehen schonmal so überhaupt garnicht geht wenn du es nicht magst das er es tut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillamely
07.12.2015, 00:18

hab ich schon beim 1 mal :( sorry fûr das deutsch. und danke ich weiß momentan auch nicht so recht was ich noch alles machen sollte

0
Kommentar von lillamely
07.12.2015, 00:27

okii danke ich versuche es auch wenn ich Angst hab :(

0
Kommentar von lillamely
07.12.2015, 00:44

danke :) ich weiß ABA momentan sehe ich selbst nichts anderes ...

0

Bitte den Text nochmal schreiben. Das ist unlesbares Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung