Frage von Wooorms, 61

Ich hab kein Plan was ich machen soll?

Es gibt da so ein Mädel mit dem ich richtig Gut bin... Und wir machen echt viel und schreiben viel , und verstehen uns mega Gut... Und ich glaube ich habe Gefühle für sie ... Aber wenn ich sie fragen würde und sie mich nicht liebt hab ich Angst das sie sich gegenüber mir verrändert... Was soll ich eurer meinung nach macheb ? 🙏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sazukai, 32

Wenn sie nicht das gleiche empfindet dann wird sich da wirklich einiges ändern. Geh es langsamer an und zeig deine Gefühle nach und nach. Sag ihr das du sie magst. Achte auf ihre Reaktion, sagt sie eventuell auch sowas zu dir? Du wirst dann schon merken wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, aber sag es ihr persönlich, ist immer besser :)

Kommentar von Wooorms ,

Klaar persönlich 😂 Danke

Antwort
von pinsel58, 11

Du glaubst, dass Du Gefühle für sie hast! Bist also selbst gar nicht mal so sicher, dass Du Dich in sie verliebt hast. Wenn Ihr Euch ohne gegenseitige Liebesgeständnisse so super versteht, würde ich es so belassen!  

Kommentar von Wooorms ,

Ok danke

Antwort
von 0ChantalSoeren0, 31

Ja und dan👉👌 aba nur mit Gummi😘😘😘

Kommentar von Wooorms ,

Ja klaar 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community