Frage von CatrinaCrazy, 142

Ich hab kein Netz mehr kann mir jemand helfen?

Ich hab ein neues Handy (iPhone 5s) und hab mir dann bei meinem Anbieter (e plus) eine Nano SIM Karte bestellt! Sie ist heute angekommen und ich hab sie sofort rein gemacht. Erstmal musste ich ich den Pin Code eingeben und sie war erfolgreich aber jetzt steht oben die ganze Zeit Kein Netz! Ich hab mein Handy mehrmals aus und wieder an gemacht! Aber es ging trotzdem nicht! Dann hab ich es für paar Sekunden auf Flugmodus gestellt und wieder aus gemacht und dann stand da suchen... Danach stand da wieder Kein Netz!
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!

Antwort
von universit, 77

Nicht aktiviert oder Handy defekt. War bei mir auch mal, Handy musste dann eingeschickt werden. Einfach mit anderer sim probieren

Antwort
von KleineInAction, 86

Oft muss man die neue Sim-Karte erst beim Handyanbieter freischalten lassen.

Antwort
von Y0DA1, 109

Es kann daran liegen, dass die SIM noch nicht freigeschaltet ist oder an deinem Standort kein E-Netz ist.

Antwort
von LMAADF, 78

Lies mal was da so tolles im Liebesbrief von deinem Anbieter geschrieben steht. Dort ist bestimmt irgendwas mit "bis zu 24 Stunden" vermerkt ;)

Antwort
von XXXNameXXX, 70

Die simkarte wird wohl noch nicht aktiviert sein

Antwort
von MinecraftIPlays, 62

Die Sim ist noch nicht aktiviert, oder du lebst in einem Dorf/einer Kleinstadt wo es keine Großstadt in der nähe gibt.

Antwort
von NivienSchoko, 66

Musst die bestimmt registrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community