Ich habe kein Nerv mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann nimm ihn doch einfach mal mit. Grade wenn die Leute da des mittleren Alters sind, können die ihm doch prima die Welt erklären. So erfährt er keinen Bullshit, sieht wie der Hase läuft und ist glücklich, weil er endlich mal mit ist. Wo ist das Problem?

Das er Leute belästigt das ist Quatsch. Die Metallerschaft ist doch keine geschlossene Gesellschaft die fremde Leuten ablehnt. Die sind offen und nette Leute. Und falls er ihnen in irgendeiner Form auf die Nerven ginge dann würden sie ihm das sagen. Dann lernt er auch gleich, das das Verstellen um bei anderen Leuten besser anzukommen grade nicht gut ankommt. Und das mal Kumpels szenefremde Kumpels mitnehmen, ist auch nix besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach...entweder du sagst ihm was Sache ist, oder du stellst ihn den Freunden deines Vaters wirklich vor.

Ihn einfach jeden Tag aufs neue abzuwimmeln ist ihm gegenüber ar$chig und geht dir auch nur auf den Sack.

Übrigens waren die Bands, die ich am Anfang gehört habe auch nicht gerade der Inbegriff von dem, was ich heute Metal nenne. Anstatt deinen Kumpel als Poser abzustempeln kannst du ihm ja auch einfach mal "Starthilfe" geben und ihm ein paar richtige Metalbands nahelegen und ihm erklären dass Post Hardcore vom Hardcore Punk und nicht vom Metal kommt ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
09.10.2016, 13:11

Okay noch nehme ich Wetten an: Wieviele Leute werden sich über den letzten Satz aufregen?

0

was für einen Metal hörst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSatansSohn666x
09.10.2016, 10:02

thrash metal, alternative, black, heavy, speed, doom metal usw

0
Kommentar von applegeek
09.10.2016, 13:39

Naja, wenigstens was ordentliches.

0