Ich hab kein eigenes Zimmer
HI
Ich bin elf und muss mir mit meinen Bruder ein Zimmer teilen ...das ist so ätzend ...und das ist dann auch immer voll schieß ewenn freude von uns da sind und da mein bruder nicht grade sehr ordentlich ist ist das auch voll blöd .....ich mag es halt lieber ordentlich also aufgeräumt...das mach ich halt auch ständig aber er macht immer weiter....und Wir haben noch voll viel babysachen ...meinen bruder störts natürlich nicht aber ich find das dann immer voll peinlih wenn freunde und so da sind ....und die fragen dann immer schon so: wieso hast du noch das und das hier?"
das nerft und meine eltern sagen immeer nur das das doch nicht schlimm ist ..........könnt ihr mir irgendein tipp geben ..bitte!
und meine mutter meint immer das wir irgendwann renovieren.....
aber ....wenn ich beim aufräumen das zimmer (ich sag mal) in zwei hälften teilen würde, würde das nicht klappen weil wir haben so ein riesigen schrank zsm ...den man nicht verschieben kann beim bett, schrank auh so ...joa und so einen baby schreibtisch ...najaa
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sprich deine Eltern darauf mal an, am besten im beisein deiner Großeltern... Oder noch besser im Beisein von Freunden deiner Eltern, dann müssen sie dir eine vernünftige Antwort geben weil sie sonst blöd dastehen.
Und solange ihr euch ein Zimmer teilt muss dein Bruder natürlich auch drauf achten dass es nicht allzudreckig aussieht. Da sollten deine Eltern dann auch drauf achten und zunot verbieten Freunde einzuladen oder wegzugehene wenn das Zimmer nicht aufgeräumt ist
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Is dein bruder älter wie du den dann is das blöd. Aber wenn du die ältere bist sag es ihm doch mal einfach. Und zwar im KLARTEXT. Mich würde das auch echt nerven. Du tust mir echt leid. Sag mal zu deiner Mutter ob du dir nich das schlafzimmer mit deinen Eltern teilen kannst oder vieleicht dein Bruder zu den Eltern soll und dann wissen sie ja schon wie das is. Ich hoffe echt das es besser wird bei dir.....
..... und ich hoffe auch das ich dir helfen konnte.
Lg Carina.( Ich bin 12 und ein Einzelkind. Ich hätte so gern nen Bruder oder ne schwester.)
Kommentar von bubblefishbib 21.07.2011Ich hab beides ist ja auch cool außer halt das mit dem zimer ..naja
ja kann ich machen danke für dide antwort....er ist 12 ...also älter ..praktisch so wie ich
-
-
Hm ihr Könnt euch eure Trennwand auch selber bauen. Ich braucht nur einen Holzrahmen den man selber bauen kann und ein bisschen Stoff zum drüberspannen. Ansonsten kannst du nicht viel machen.
-
-
rede doch einfach mit deinen eltern drüber, ob du nicht ein eigenes zimmer haben darfst, da ihr beiden ja nun wirklich wie tag & nacht seid...da hättet ihr beide ja etwas von ^^
Kommentar von bubblefishbib 21.07.2011danke :)
-
also bei meiner freundin <war das auch so die haben dann einfach eine trennwand gebaut
Kommentar von CleverDickCleverDick 12.09.2011gehts um mich? XD
-
du spuckst ganz schön grosse töne für 11 jahre. wenn du dich über den babykram aufregst, solltest du zeigen, das du reifer bist und ohne grosse worte regelmässig aufräumen.
der schrank ist ja zu, was soll man den verschieben.
vielleicht könnt ihr ja einen vorhang oder stoffbahn aufhängen, damit das zimmer aufgeteilt wird.
wenn deine schwester in den nächsten jahren auszieht, kann man dann komplett eure zimmer renovieren.
solang tun es die alten möbel.
ich habe mein zimmer, in das ich mit zehn zog, bis ich zwanzig war nicht verändert, ausser einen tisch fürd en fernsher habe ich nichts neues bekommen.
dann mit eigenen geld habe ich das bett gegen eine bettcouch ausgetauscht und den schreibtisch rausgeschmissen.
dabei habe ich aber gleich daran gedacht, das alles auch für die erste wohnung verwendbar ist.
also probier erstmal im kleinen das zimmer zu verändern
-
ohhh also sprich mit deine eltern klartexst das du ein eigenes zimmer willst sag den das jeden tag dan haben sie die schnautze voll und du kriegst ein eigenes zimmer hat bei mir geholfen
Kommentar von bubblefishbib 21.07.2011kann ich mal ausprobieren
ob sich da i-was machen lässt! danke:)
-
-
hm.. wenn ihr nicht rug zier habt kann man nix tun
-
Antwort von MrsHutchcraft 21.07.2011
wie alt ist dein bruder denn?
frag deine mutter doch ob ihr umzieht xD
Kommentar von bubblefishbib 21.07.2011hehe
mein bruder ist 12 ....aber trotzdem....
hab ich auch schon ....zwar nicht so genau aber ....naja meine schwester will bald ausziehen dann könnte einer von uns in ihr zimmer gehen ....ich will zwar auh nhct das sie auszieht aber ne andere lösung bist nicht ....danke (meine schwester ist 20)
Wenn deine Schwester schon 20 ist dann wird sie so oder so aussziehen^^ aber keine Sorge große Schwestern wird man nicht so schnell los, die kommen immer mal wieder zu besuch, macht meine auch^^.
Und dann kannst du in ihr Zimmer ziehen, dann hast du 1. eine Erinnerung an sie und 2. hast du deine Privatsphäre
ja das ist cool
hihi Danke
immer wieder gerne^^