Frage von bubblefishbib 21.07.2011

Ich hab kein eigenes Zimmer

• Hilfreichste Antwort von memphys91 21.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich deine Eltern darauf mal an, am besten im beisein deiner Großeltern... Oder noch besser im Beisein von Freunden deiner Eltern, dann müssen sie dir eine vernünftige Antwort geben weil sie sonst blöd dastehen.

Und solange ihr euch ein Zimmer teilt muss dein Bruder natürlich auch drauf achten dass es nicht allzudreckig aussieht. Da sollten deine Eltern dann auch drauf achten und zunot verbieten Freunde einzuladen oder wegzugehene wenn das Zimmer nicht aufgeräumt ist

• Antwort von Cari1999 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Is dein bruder älter wie du den dann is das blöd. Aber wenn du die ältere bist sag es ihm doch mal einfach. Und zwar im KLARTEXT. Mich würde das auch echt nerven. Du tust mir echt leid. Sag mal zu deiner Mutter ob du dir nich das schlafzimmer mit deinen Eltern teilen kannst oder vieleicht dein Bruder zu den Eltern soll und dann wissen sie ja schon wie das is. Ich hoffe echt das es besser wird bei dir.....

..... und ich hoffe auch das ich dir helfen konnte.

Lg Carina.( Ich bin 12 und ein Einzelkind. Ich hätte so gern nen Bruder oder ne schwester.)

• Antwort von Laliluchen 21.07.2011

Hm ihr Könnt euch eure Trennwand auch selber bauen. Ich braucht nur einen Holzrahmen den man selber bauen kann und ein bisschen Stoff zum drüberspannen. Ansonsten kannst du nicht viel machen.

• Antwort von kyaahkid 21.07.2011

rede doch einfach mit deinen eltern drüber, ob du nicht ein eigenes zimmer haben darfst, da ihr beiden ja nun wirklich wie tag & nacht seid...da hättet ihr beide ja etwas von ^^

• Antwort von yoshioka 03.09.2011

also bei meiner freundin <war das auch so die haben dann einfach eine trennwand gebaut

• Antwort von larry2010 21.07.2011

du spuckst ganz schön grosse töne für 11 jahre. wenn du dich über den babykram aufregst, solltest du zeigen, das du reifer bist und ohne grosse worte regelmässig aufräumen.

der schrank ist ja zu, was soll man den verschieben.

vielleicht könnt ihr ja einen vorhang oder stoffbahn aufhängen, damit das zimmer aufgeteilt wird.

wenn deine schwester in den nächsten jahren auszieht, kann man dann komplett eure zimmer renovieren.

solang tun es die alten möbel.

ich habe mein zimmer, in das ich mit zehn zog, bis ich zwanzig war nicht verändert, ausser einen tisch fürd en fernsher habe ich nichts neues bekommen.

dann mit eigenen geld habe ich das bett gegen eine bettcouch ausgetauscht und den schreibtisch rausgeschmissen.

dabei habe ich aber gleich daran gedacht, das alles auch für die erste wohnung verwendbar ist.

also probier erstmal im kleinen das zimmer zu verändern

• Antwort von Miley200 21.07.2011

ohhh also sprich mit deine eltern klartexst das du ein eigenes zimmer willst sag den das jeden tag dan haben sie die schnautze voll und du kriegst ein eigenes zimmer hat bei mir geholfen

• Antwort von Lolly1998 21.07.2011

hm.. wenn ihr nicht rug zier habt kann man nix tun

• Antwort von MrsHutchcraft 21.07.2011

wie alt ist dein bruder denn?

frag deine mutter doch ob ihr umzieht xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!