Ich hab kein Bock mehr auf Sex obwohl ich erst 18 bin. Bin ich impotent?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du bist übersättigt und hast gesehen, dass das auch nicht das wahre ist. Du hast es krachen lassen und festgestellt kommt so für dich nicht in Frage. Du bist 18 mach dir da jetzt keinen Kopf. Das ist ne Momentane Unlust aber das legt sich auch wieder. Dein Körper wird dir zeigen wann es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Sex ist wie ne Droge. Und wenn du jetzt mal keinen Bock hast auf Suchtbefriedigung hast (warum auch immer) ist das doch ok. Ich hab momentan auch kein Bock mehr auf die Weibers. Ist aber bestimmt nur so ne Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt schon wieder keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Impotent hat nichts mit der Lust auf sex zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
30.07.2016, 22:11

impotent?

0

Was möchtest Du wissen?