Frage von Felix280598, 148

Ich hab kein Bock mehr auf Sex obwohl ich erst 18 bin. Bin ich impotent?

Ich bin eigentlich ein Mensch der darauf besteht nur in Beziehungen Sex zu haben, aber so zwischen Ende Mai und Anfang Juli bin ich in Clubs gegangen und hab auf richtig krasser Typ gemacht. Hab mir von nem Freund nen Benz geliehen (kann mir leider noch keinen leisten) und hab irgendwelche heißen Mädchen geklärt.

Mit manchen hab ich mich auch nen paar mal getroffen so dass ich fast täglich Sex hatte. Jetzt hab ich aber absolut gar kein Bock mehr auf Mädchen und keul mir auch fast keinen mehr. Warum ist das plötzlich so? Hab ich mich übersättigt oder so?

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Ich denke du bist übersättigt und hast gesehen, dass das auch nicht das wahre ist. Du hast es krachen lassen und festgestellt kommt so für dich nicht in Frage. Du bist 18 mach dir da jetzt keinen Kopf. Das ist ne Momentane Unlust aber das legt sich auch wieder. Dein Körper wird dir zeigen wann es soweit ist

Antwort
von Morpheus94, 89

Ist doch nicht schlimm. Sex ist wie ne Droge. Und wenn du jetzt mal keinen Bock hast auf Suchtbefriedigung hast (warum auch immer) ist das doch ok. Ich hab momentan auch kein Bock mehr auf die Weibers. Ist aber bestimmt nur so ne Phase

Antwort
von toastbaum, 49

Kommt schon wieder keine angst

Antwort
von Mr0programm, 112

Sex ist nur da um sich fortzupflanzen ! Die Gesellschaft und die Sub-Kultur machen es zu etwas was Spaß macht und "Wichtig" in einer Beziehung macht..  

Meine Partnerin ist Keine "Freundin" sondern ein "Lebensgefährtin"

Hört sich doch besser und Fester an ?!

Seit nicht an etwas gebunden was eure zeit verschwendet es gibt nur einige wenige die Die gleiche Meinung wie ich teilen....

Klar macht es Spaß, aber was kann ich dafür das es so toll ist ?????

Nicht mit der Welle zu schwimmen ist immer eine gute Alternative ! Du machst absolut nichts falsch !

Kommentar von Keyosss ,

Behalte deinen Mittelalterlichen Bullshit bei dir, der Text hilft dem Fragenden im Endeffekt auch nicht weiter.

Kommentar von Mr0programm ,

Bitte hör auf, mit dem kritisieren einer Weisen und Richtungsweisenden Antwort, die du wahrscheinlich nie verstehen wirst... wie ALL deine freunde  "Schlaf-Schafe" 

Es Grüßt "78".WDH

Kommentar von Catplayer01 ,

Ich bin Keyossses Meinung. Wenn du so'n Mittelalterlichen Kram erzählen willst geh auf die Stämme

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das beantwortet die Frage absolut nicht.

Antwort
von Jerry28, 113

Keine Anhnung, das  ist mir noch nie passiert....hab' immer Bock.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von Jerry28 ,

Geht wohl nicht nur mir so;-))

Antwort
von OnlyaUnicorn, 96

Impotent hat nichts mit der Lust auf sex zutun

Kommentar von exolord ,

impotent?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja steht so in der Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community