Ich hab kein bock mehr auf schule und auf mein leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch in dieser Situation. Aber sag mir mal bitte warum du kein Bock mehr auf dein Leben hast . Dann kann ich dir auch mehr Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noura8228
14.03.2016, 15:31

Ich weiß es leider selber nicht das ist nur mein gedanke ich finde mein leben eigentlich optimal aber trotzdem hab ich manchmal so gedanken das ich kein bock mehr auf mein leben habe wie gerade jz.

0
Kommentar von TheCoomabl
14.03.2016, 15:32

Also du findest dein Leben irgendwie Langweilig ?

1
Kommentar von TheCoomabl
15.03.2016, 16:51

Leb dein Leben wie du willst ! Stell dir vor du bist 50 . Dann sagst du #shit warum habe ich aus meinem Leben nichts gemacht ?

0

Jetzt warte doch mal. Ich weiß, Schule ist stressig. Aber mach doch das beste daraus ! Denk positiv dass du etwas lernst und später mal einen tollen Beruf ausüben kannst! Das Leben ist nicht immer leicht, ein Freund hat alle seine Geschwister und seinen Vater verloren. Man kommt durch. Weshalb hast du denn keinen Bock auf Schule & Leben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noura8228
14.03.2016, 15:35

Ich mach jz auch noch mein abschluss zum zweiten mal weil ich es nicht geschafft hab weil ich unregelmäßig in die schule gegangen bin und ich will nicht das es wieder passiert weil ich nicht dumm bin ich hab in meinen aktuellen halbjahrezeugnis einen Durchschnitt von 2,3.

Das kann ich mir leider selber nicht erklären..

0
Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 15:37

Bei mir is das auch blöd... Bin zwar noch net beim Abschluss aber SEEEEHR oft krank... Is stressig alles nachzuholen und später darf man ja nicht so oft fehlen! Da könnte mir das auch passieren. Das ist halt einfach blöd, ich hab nen Schnitt von 1.9 in der siebten Klasse.

0
Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 15:39

Und dumm bist du auch nicht, mit 2.3 im Abschluss bist du ein doch gut! Das Gesetz dass man net so oft fehlen darf is halt einfach behindert -.-

0
Kommentar von BugattiVision
14.03.2016, 15:51

Außerdem ist das Leben das allerwertvollste. Man wird mit dem Leben belohnt und nicht mit dem danach ! Und glaub mir, es wird wieder alles besser ;)

0

Kiddie,warum sagen das alle? Es ist wahrscheinlich nur eine Phase,überleb die mal.Mein Gott,ich schwöre wenn du denken könntest wenn du tot bist,wirst du es bereuen,gestorben zu sein.Schule ist nervig,aber bald ist der Stress vorbei,mach dir keine Gedanken,mit SOWAS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung