Frage von iamfromhell666, 100

Ich hab keime lust dass mich der 11 jährige so behandelt der ******?

Mein couseng behandelt mkch als wär ich jünger als er. Er ist erlf. Erst elf !!! Und ich bin scjon 19 dss heist ich bin ein erwachsener mann und reofer als er ! Aber er behandelt mich als wäre ich jünger und dumm und so redet eer mit mor das regt so auf

Antwort
von Othetaler, 40

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Junge da nicht so ganz verkehrt liegt. Wenn ich deine Frage so lese.

Antwort
von PatrickLassan, 26

ich bin ein erwachsener mann und reifer als er

 Dein Cousin hat nicht ganz unrecht. Für einen 'reifen Erwachsenen' stellst du nämlich erstaunlich kindliche Fragen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-couseng-niewieder-sehen?foun...

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-schneit-es-seir-einigen-jahren-nicht-mehr?...

Antwort
von DommeHD000, 60

Dan geh du mit ihm um als wehre er ein Baby oder 5jahre alt oder so,sag Sachen wie du bist zu jung für sowas und so Zeug.

LG.Dome

Kommentar von PatrickLassan ,

Kleiner Tipp:

www.duden.de

Kommentar von DommeHD000 ,

kleiner Tipp hdf

Antwort
von Kars036, 44

Nach deiner Rechtschreibung sieht es so aus als wärst du 11

Kommentar von HighDefinitionP ,

isso xDDD

Antwort
von Tragosso, 67

Scheint mir an deinem Auftreten zu liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten