Frage von Kinoriegel10, 102

"Ich hab kb auf sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy...", was besagt diese Nachricht?

Ja ich weiß, ich soll wieder mit ihr reden, in der Schule usw.... wir gehen ja in die gleiche Klasse... doch vermisst sie igrendiwe mich? Oder empfindet sie was für mich? Weil so eine Nachricht hat doch was zu bedeuten?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Immer wieder dieselbe Frage nur mit anderen Accounts. Und was hilft dir das bisher? NICHTS! 

Aber warte ruhig noch länger bis du dich dann sowieso nichts mehr traust oder sie nicht mehr will.... Aber dann frage hier nicht "wieso will sie nichts mehr von mir?", "wieso habe ich nur solange gewartet?" usw usw usw

Kommentar von Mich32ny ,

Drauf läuft es am Ende hin ,  sie hat irgendwann  ein Freund.  

Kommentar von pingu72 ,

Würde mich auch nicht wundern... Chance vertan!

Kommentar von SuperWatermelon ,

Danke, dass das endlich jemand sagt. Also ich kann dir eins sagen. Im Jura-Studium haben wir die Wortlaut Auslegungsmethode bei Gesetzen gelernt, also wenden wir die hier doch auch mal an. "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy". So jetzt denken wir mal ganz scharf nach und kommen zu dem Ergebnis: SIE will, dass DU sie nicht dauernd anschreibst, sondern PERSÖNLICH mit IHR redest! Verstanden?

Antwort
von magnumoreoo, 18

Hey

Also keiner von uns weiß mit welchem Hintergedanken sie das geschrieben hat oder wie ihr zueinander steht. Aber auf jeden Fall stört sie, dass ihr miteinander chattet, jedoch nicht persönlich miteinander redet.

Unterhalte dich doch mal mit ihr oder Triff dich mit ihr...sie würde sich bestimmt freuen ;)

LG

Antwort
von xXLawXx, 48

Ich denke mal, sie will was mit dir Unternehmen, nur mit dir❤. Außerdem redest du anscheinend in der Schule kaum mit ihr, du kannst ja mal in der Pause mit ihr über den Pausenhof laufen und ein wenig über alles reden was dir einfällt.

Viel Glück

Antwort
von Lapushish, 47

Naja, das sagt eigentlich absolut nicht, dass sie auf dich abfährt.. :D einfach nur, dass es sie stört, dass ihr eine reine Chat Freundschaft habt.

Kommentar von DustFireSky ,

Selten so einen Schwachsinn gehört. Aber okay, im digitalen Zeitalter kann es schon vorkommen, das jugendliche die eigentliche Aussage des Textes verdrängen, da man selber so einer ist, der sich nicht normal mit seinen Mitmenschen unterhalten kann.

Kommentar von Lapushish ,

Liebt dich niemand oder was hat dich geritten?

Kommentar von Lapushish ,

Wenn man sich nicht klar ausdrücken kann, ist Dinge rein interpretieren vielleicht ne tolle Idee, kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn ich sowas schreibe, bin ich nicht automatisch in den verliebt, sondern genervt weil er kaum mit mir redet. Ganz einfach. Selten so einen Schwachsinn gehört :)

Antwort
von DustFireSky, 38

Das du dein blödes Handy am besten verkaufst und normal mit deinen Mitmenschen kommunizieren sollst. Ich hatte auch mal einen Kollegen, der mir immer nur Whats App Nachrichten schrieb und wenn ich bei dem war oder wir weggegangen sind eine Unterhaltung unmöglich war, da er ständig auf sein Handy glotze und nicht zu hörte.

PS: Befreundet sind wir nicht mehr ;) Mir hat's nachher gereicht.

Das zählt für mich zur Kategorie soziale Verarmung alla Facebook, Whats-App etc.

Antwort
von Turbomann, 16

@ Kinoriegel10

Du hast doch schon am 5.5. auf deine Frage Antworten bekommen.

Das geht doch ganz klar aus ihrer Aussage hervor:

Du redest anscheinend nur noch per Handy mit ihr, da hätte ich auch keinen "Bock" ehrlich gesagt.

Heute verlernt ihr durch euren ständigen Handy - Konsum total, dass es auch noch eine Wirklichkeit gibt. Wenn ihr dann voreinander steht, dann fehlen euch die Worte und ihr wisst nicht, was man miteinander reden kann.

Mache dir mal darüber Gedanken.

Antwort
von blustripes, 43

Das heißt nur dass du ein Smartphone-Zombie bist... und da gebe ich ihr recht, dann gar keinen Bock mehr auf dich zu haben.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ich schreib gar nicht mit ihr, so oft, vllt in der Woche 1-2x

Kommentar von blustripes ,

Hör einfach auf immer an deinem Telefon zu kleben. Egal weshalb.

Antwort
von Mich32ny, 20

Schon wieder  die gleiche Frage 

Antwort
von leniisvip, 32

Sie möchtet eindeutig das du mehr auf sie zugehst und zwar nicht online sondern in der realen Welt!

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

macht mal mittags was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community