Frage von MajinYuri19988, 15

Ich hab jetzt zwar ein lvl 60 Token gekauft kann aber nach dem Erstellen des Charakters nicht die KOTFE Mission finden (starten)?

Antwort
von Moniat, 10

HI :) wenn du den lvl 60 character erstellt hast, sollte die mission automatisch starten (eine gegenfrage: Hast du denn die erweiterung? ^^ wenn du sie nicht hast kannste die mission auch nicht spielen soweit ich weiß :D) und wenn du auf die flotte gegangen bist oder so kann man die neuen kapitel einfach starten: denn dort wo deine missis sind, ist das ja dann deine hauptmission und dort kann man dann auf spielen drücken und wenn du nen normalen char auf lvl 60 gebracht hast und dann die mission mit dem auf deinem schiff angenommen hast sollte es dann auch auto. starten oder der SPIELEN-button erscheinen ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von Warhero2, 5

Hey MajinYuri,

Erste Frage: Bist du ein Abonnent?

Wenn nein gibt es eine sehr einfache Erklärung: Bis das letzte Kapitel erscheint ist die Erweiterung exklusiv für Abonnenten. 

Wenn ja, sollte sich oben rechts in deinem Missionslog ein violetter Play-Button wiederfinden, über welchen du das Kapitel starten kannst.

mfg Nimroder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten