Frage von Macadelix, 27

Ich hab jetzt seit einiger Zeit Schmerzen in der Leistenregion - Arztbesuch?

Hallo Community,

ich hab jetzt seit einiger Zeit (ich würde sagen seit 2-3 Wochen) in verschiedenen Abständen ein unangenehmes Stechen vom Bauch Richtung Leistenregion/Genitalbereich bis hin zur Innenseite der Oberschenkel.

Sollte ich sicherheitshalber mal einen Arzt aufsuchen?

mfG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ghasib, 26

Du könntest auch einen Leistenbruch haben. Ich würde heut noch zu meinem Arzt gehen ohne Termin denn bist du erst mal da schicken sie dich nicht mehr weg. Überhaupt wenn du sagst du hast Schmerzen

Kommentar von Macadelix ,

okay Dankeschön :)

Kommentar von ghasib ,

Gern geschehen. Irgendjemand muß ja brauchbare Antworten liefern

Antwort
von ponyfliege, 26

ja. solltest du.

am wahrscheinlichsten ist ein eingeklemmter rückennerv.

Kommentar von ghasib ,

Oder ein Leistenbruch. Zum Arzt sollte er eh

Kommentar von ponyfliege ,

jepp. gehst du mit oder ich? ;-))

Kommentar von ghasib ,

Darfst du machen :-))

Kommentar von ponyfliege ,

okay. ich geh schlafen. muss dann ab 8 uhr in den kindermädchenmodus. das schlaucht... ;-))

Kommentar von ghasib ,

Dann hast nicht viel Schlaf. Gute Nacht

Kommentar von Macadelix ,

warum fühle ich mich verarscht ? ^^ ... ich geh einfach mal zum Arzt

Kommentar von ponyfliege ,

die meisten die nachfragen, gehen dann doch nicht. von daher: zum arzt ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community