Frage von MelanieFrutiger, 40

Ich hab jetzt noch ca. 100 Franken Weihnachtsgeld und weiss nicht, was ich damit kaufen soll...was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom5000, 14

(Pc) - Spiele

Antwort
von Glueckstreffer1, 14

man muss ja nicht immer sofort was kaufen, nur weil man etwas Geld übrig hat, oder? Geld wird nicht schlecht ;)

Kommentar von lupoklick ,

na ja, vor Jahren war es bei jugoslawischen Dinar ganz anders .... aber die Fränkli haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum....