Ich hab jetzt mein Penis 3x gewaschen und er riecht immer noch leicht nach Fisch - Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo l1221gh

Leider hat deine Haut den Eigenschutz, die Milchsäurebakterien, verloren. Wahrscheinlich durch zuviel waschen mit zu "hygienischen" Mitteln. Jetzt haben sich die widerstandsfähigen Geruchsbakterien festgesetzt. Die bringst du mit noch mehr waschen und noch mehr Mitteln auch nicht wieder weg. Du bist, wie viele andere Leute in die Werbefalle der Industrie getappt und niemanden, der dir die wichtigen Funktionen der Haut aufzeigt.

Der Aufbau der natürlichen Hautflora und der hautschützenden Bakterien wird die einzige gute und hilfreiche Massnahme sein.

Nicht wundern, einfach nachmachen.  Du kannst deine Haut mit einem einfachen und wirksamen Hausmittel retten. Es braucht Bio-Apfelessig und Wasser. Im Notfall kannst du auch irgendeinen Essig aus der Küche verwenden, gegen den Geruch. Dauerhaft braucht die Haut jedoch den Aufbau der aktiven Milchsäurebakterien aus dem Bio-Essig. 

Alle anderen Seifen und Duschmittel für mindestens 4 Tage weglassen. Auch keine Cremen oder Salben mit Konservierungsmittel oder Desinfektionszusätzen verwenden! Diese Mittel zerstören die guten eigenen schützenden Bakterien!

In eine Flasche 900 ml lauwarmes Wasser und 100 ml Bio-Apfelessig zusammen mischen. Diese Mischung ca. 4x täglich gut in die Haut einreiben. Nicht nur im Intimbereich, auch unter den Achseln und zwischen den Zehen und in allen anderen Hautfalten anwenden, dann haben die "Stinkerbakterien" keine Chance.

Kannst aber auch an drei Tagen ein Vollbad nehmen, nur nicht zu heisses Wasser, 1/4 Liter Bio-Apfelessig und ein paar Tropfen kaltgepresstes Pflanzenöl.

Das hat schon vielen wirklich geholfen. Schau mal....

http://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-intime-frage-bitte-deswegen-keine-minderjaehrigen-mitlesen-lassen-kann-mir-jemand-helfen#answer-191605125

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt ein kleiner Stinker !!

Unterhose Wechseln hilft dann auch.

Schaut nicht nur so aus, ist eben mit dem Aal verwandt.

Hast du die Eichel auch unter der Vorhaut gewaschen?

Kommentar von l1221gh
13.11.2016, 16:38

Ja

1