gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich hab jetzt Mahnungen vom Gericht von Primera Factua bekommen was soll ich tun?ich hab Schiß

gefragt von Cham0000Cham0000 am 11.08.2008 um 20:53 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Cham0000,

leider ist es sehr schwer herauszulesen, welchen Rat Du suchst.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und zu beschreiben, worum es Dir genau geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
gericht (251)
mahnung (107)