Frage von annaxcarina, 125

Ich hab jetzt das iPhone6s welches nun?

Mein iPhone6s ist mir 1 Stockwerk über Stein stiegen runter gefallen ( total Schaden )
welches soll ich mir nun kaufen das 6s Plus oder gleich das 7er ?

Antwort
von Mocca2, 43

Das solltest du dir lieber selbst nochmals fragen.
Meine Empfehlung wäre aber:
Ein Ersatzgerät kostest soweit ich weiß nur 300-500€.
Wenn du mit deiner iPhonegeneration noch sehr zufrieden gewesen bist, dann musst du eigentlich nicht unbedingt auf das 7er umsteigen. Ab der 6er Generation oder niedriger wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Aber für zwingend notwendig würde ich das nicht halten.
Aber das ist jedem selbst überlassen ✌🏻️

Antwort
von Back4again, 21

Honor 8 damit kannst du angeben sieht teuer aus kostet aber nur 400

Kommentar von mischiao ,

Wieder ein Intelligenzallergiker der nicht lesen kann. Ich weis ja nicht wo in der Frage etwas von einem Honor 8 steht?!

Antwort
von molly116msp, 21

I Phone 7!
Das i Phone 6 hat sogar ein schlechteres Akku als das vom i Phone 5

Kommentar von annaxcarina ,

also ich hatte vor dem 6s das 5 & 5s & das 6er hatte einen weitaus besseren Akku als die 5er

Antwort
von Charly555, 11

Wieviel ist denn kaputt?
Apple bietet auch einen Service außerhalb der Garantie oder bei Sturz- oder Wasserschäden an. Dann wird es nicht so teuer, wie ein Neu-Gerät ...

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing

Kommentar von annaxcarina ,

WLAN Verbindung geht nicht / kein Netz & ganzer Display gesprungen und home Button ist raus gefallen

Kommentar von Charly555 ,

Wenn du einen AppleStore in der Nähe hast, würde ich versuchen ein Austauschgerät zu bekommen ...
Ob du dann 330 oder 650 Euro bezahlst wäre schon ein Unterschied ... vor allem sind die Austauschgeräte neu oder neuwertig ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community