Frage von AngiBouHino, 28

Ich hab jemanden im Internet kennengelernt!?

Hallo Leute! Ich habe einen Jungen im Internet kennen gelernt und wir wollen uns demnächst mal treffen! Er hat mir allerdings anvertraut das er jetzt nicht die beste Vergangenheit hat! Und auch momentan nicht alles sonderlich glatt läuft! Mit dem was er mir erzählt hat würde uch persönlich klar kommen aber das ganze klingt auch nen bißchen krass so dass mir auch nen paar Zweifel gekommen sind ob das alles stimmt...wie kann ich das bei dem Treffen raus finden....weil die Freunde die mit kommen wollen uns auch mal für nen paar Stunden allein lassen

Antwort
von helpinghand2002, 9

Geh nicht allein hin und deine Freunde dürfen euch nicht alleine lassen. Du kennst in nicht. Er kann ein Mörder sein oder ein Pädophiler. Trefft euch am besten an einem Öffentlichen Platz

Kommentar von AngiBouHino ,

Sie werden uns nicht ganz allein lassen halt nur so viel Abstand halten das wir uns mal untereinander unterhalten können! Und wir treffen uns mitten in Essen in der innenstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community