Frage von Bleibusch7, 103

Ich hab jemand unbekanntem im internet meine nummer gegeben, was kann der jetzt mit dieser anstellen?

Antwort
von RobertMcGee, 63

im schlimmsten Falle kann er dich nerven, im allerschlimmsten Falle kann er die Nummer an seine Freunde weitergeben, im allerallerschlimmsten Falle kann er sie irgendwo veröffentlichen - ist doch egal, neue Sim-Karte besorgt und gut is :)

Antwort
von pedde, 62

Dich anrufen, dich bei WhatsApp stalken, über Umwege deine Nummer weitergeben (u.a. lästige Werbeanrufe), er kann dich über GPS auffinden, er kann deine Adresse herausfinden. er kann er kann er kann - muss aber nix. Mein Gott ist doch nur ne Nummer ;). Aber die Frage war ja jetzt auch nur allgemein gestellt. Zur Not eben nach Ablauf des Vertrags einen neuen Vertrag machen und gleichzeitig eine neue Nummer ordern.

Antwort
von DeniiisFB, 74

Dich anrufen oder falls vorhanden in Whatsapp adden.😂

Mal ohne Witz..was soll man damit schon tun ? 

Antwort
von xTheEnergy, 40

Ist ja fast wie bei mir vorhin xD hat mir so eine ihre Nummer gegeben und gemeint ich wäre Pädophil, dann meinte sie ob wir skypen, meinte ich ok, dann ist sie abgehauen. Lächerlich das ist ne Nummer und kein Weltuntergang.

Antwort
von Muhammed50s, 58

er kann dich anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten