Frage von pippiisfly, 20

ich hab jedentag kopfschmerzen?

hallo ich bin gerade mal 13 aber hab jedentag Kopfschmerzen tebletten helfen auch nicht wircklich und schlafprobleme hab ich auch ich weiß nicht warum ich fühle mich auch sehr antriebslos und nutzlos und würde am liebsten nur im bett bleiben ich gehe kaum noch raus. was soll ich tuhen das ist doch nicht normals???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BenniTommy, 9

Wo sind die Schmerzen? Im Hinterkopf kann es am Nacken liegen. Verspannungen durch viel sitzen z.b. oder falsche Matratze. Am besten zum Arzt.

Antwort
von schnegge07, 14

Sprich Bitte mal mit deinem Hausarzt darüber das es mal in einem Krankenhaus überprüft wird.
Würde ich dir echt empfehlen... das kann schnell nach hinten los gehen.
Alles Gute.

Antwort
von konstanze85, 9

Geh mal zum Hausarzt und zum Orthopäden.

Vielleicht Nährstoffmangel, vielleicht auch ein eingeklemmter Halswirbel. Ist einiges möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community