Frage von jojo181202, 57

Ich hab jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen. Was könnte das sein?

Hallo. Ich bin 13 Jahre und habe jeden Tag starke Kopfschmerzen. Am Abend will ich am liebsten alles ganz dunkel kein Ton. Einfach garnichts. Ich will nix mehr wissen. Der Augenartzt hat nix rausbekommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen was das sein könnte und was gegen Kopfschmerzen außer Tabletten hilft.!?

Antwort
von cireball, 13

Ich denke, dass du einfach zuviel Stress hast und zudem zuwenig trinkst. Du steckst mit 13 in einer hormonellen Umstellungsphase und dein Körper spielt verrückt. Sieh zu, dass du regelmäßig Pausen machen kannst, Erholung, Spaziergang und dass du Freude hast. Ich hoffe du isst ausreichend und fühlst dich wohl.

Mach dir nicht soviel Gedanken. Beobachte mal, wann genau diese Schmerzen auftreten und ob du Gründe dafür ausmachen kannst. Wenn sie ständig da sind, unbegründet und auch massiv, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute

Antwort
von Michipo245, 27

Klingt nach Migräne. Geh zum Hausarzt, da gibt es extra Medikamente für. Normale Kopfschmerztabletten helfen nicht wirklich

Kommentar von jojo181202 ,

Ja Tabletten helfen wirklich nicht

Kommentar von Michipo245 ,

Wenn du akut einen Anfall hast, leg dich in einen dunklen, ruhigen Raum. Oft hilft es, etwas kühles in den Nacken zu legen. Aber besorg dir schnell Migränetabletten, damit sollte dir besser geholfen sein 

Antwort
von Woropa, 21

Geh zum Hausarzt. Der kann dich zum Neurologen überweisen. Da werden dann gründliche Untersuchungen gemacht, um die Ursachen für deine Kopfschmerzen rauszufinden. Es gibt für solche Fälle sehr starke Schmerzmittel. Es  hilft auch gegen sehr starke Schmerzen, wenn du ein Coolpack nimmst, das in einen Waschlappen einwickelst und dir das auf die Stirn legst.

Antwort
von oxygenium, 24

Stress ist ein täglicher Begleiter des Menschen und das macht auch oft Kopfschmerzen.

Antwort
von azmd108, 32

Migräne? Geh am besten zum Arzt um Klarheit zu schaffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community