Ich hab jeden Tag immer so ein schlechtes Gefühl und kann meine Ferien nicht genießen , was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als 1. fang an mal zu lernen!
Und hohl dir nachhilfeunterricht, die helfen dir dass gut einteilen zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt jetzt wach zu liegen und dir den Kopf zu zerbrechen solltest du vielleicht einfach mal mit dem lernen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben den 30.12. du hast also noch 2 Wochen Zeit eine Sache nach der anderen zu erledigen. Fang jetzt an am besten mit dem Projekt, da hattest du ja schon eine Grundlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt damit anfängst hast du für die restlichen Ferien ein gutes Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung