Frage von sophieTeddyOn, 40

ich hab jeden tag bauchweh?

hey es klingt zwar komisch aber irgendwie wennich im ausland bin krieg ich immer so MEGA bauchschmerzen :( und wenn ich hier bin indeutschland ist des auch so aber nicht sooooo stark (seit 1-2 jahre alsl es hat sich immer gesteigert ) (+ 12 jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fenya, 21

Der Körper reagiert auf die Umstellung von äußeren Umständen. Jeder hat so seine Baustelle, die sensibel auf so Veränderungen reagiert und das scheint bei dir der Bauch zu sein (bei mir auch.). Es kann aber auch sein, dass du auf bestimmte Situationen (hast du zur Zeit Stress) mit einer Magenschleimhautentzündung reagierst (ich spreche wieder aus Erfahrung, kommt aber öfters vor). Lass das ruhig mal beim Arzt checken, chronisch Bauchschmerzen, das muss nicht sein, ich weiß wie ätzend das ist... Gute Besserung, liebe Grüße und alles Gute!

Antwort
von zeynep666, 23

Bist du deswegen nicht zum Artzt gegangen? Lass dich lieber untersuchen

Kommentar von sophieTeddyOn ,

hab ich schon aber sie haben nichts rausgefunden :(

Kommentar von zeynep666 ,

Oh ja dann geh immer wieder zum artzt bis der artzt dir wirklich helfen kann und sag das es wirklich immer schlimmer wird

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ok danke :)