Frage von Ludwig03031, 64

Ich bin mit jedem befreundet, war aber noch nie in einer Beziehung.

Selbst mein Freund hat nu eine Freundin, was soll ich tun (bin 12 Jahre alt)?

Antwort
von MaSiReMa, 26

Hallo,

mach Dir keinen Kopf, Du hast noch reichlich Zeit!

Und mal ganz ehrlich, jeder, der mit 12 sagt, er hätte eine "Beziehung", der weiß noch gar nicht, von was er da redet. ;o))

Laß Dir ruhig Zeit damit, um so eher kannst Du davon ausgehen, das diese Beziehung dann auch länger hält, als bis zur Eisdiele und zurück.

LG.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Nichts, mit 12 brauchst du noch keine Beziehung, das hat noch ein paar Jahre Zeit. 

Sei froh, daß du Freunde hast ,die sind in dem Alter wichtiger!

Antwort
von noname966, 28

chill mal dein Leben du bist wahrscheinlich auch erst 12...da hast du noch ausreichend Zeit! Außerdem versteht man dich bei so einer Satzstellung nicht.

Antwort
von ansbee, 23

Du bist 12 hast aber noch keine Beziehung gehabt und wo ist bitte dein Problem ?
Ich bin fast 15 und habe noch nie eine Beziehung gehabt ...

Kommentar von TeachTheWorld ,

Selbst mit 15 sollte man noch keine Beziehung haben.

Kommentar von NutellaOfficial ,

wieso? ab wann denn dann? ab 20 und dann direkt heiraten :D

Kommentar von ansbee ,

Wer sagt den das man noch heiraten muss ?

Antwort
von xXliorXx, 9

Mach dir kein Kopf draus du bist 12, wenn du immomentan eine Beziehung hättest dann würde sie eh nicht lange halten also mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten