Frage von Lertmus, 62

Ich hab ja letztens schon einmal eine frage gestellt und jetzt ist es so das dass Mädchen das ich liebe, mich auch liebt! brauche hilfe?

also wie schon gesagt liebt sie mich auch aber sie hat so viel ich weiß noch ihren freund. Ich weiß man sollte sich nicht in ein Mädchen verlieben das ein Freund hat weil das schon assi ist aber so ist es nun mal gekommen. Und jetzt weiß ich nicht, denkt ihr sie macht für ihren freund schluss oder versucht mich zu vergessen oder was denkt ihr macht sie ? und was sollte ich tun ?

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen weil ich das auch erst vor 2 stunden passiert ist und sie schlafen ist, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ratschläge oder so geben :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukasatal, 22

Ich glaube nicht das sie dich jetzt einfach vergisst. Sollte sie sich für ihren Freund entscheiden, denke ich ihr werdet Freunde bleiben. Falls sie sich nicht entscheiden kann und ihr eine Affaire habt solltest du sie die Berühmte Frage fragen "Ich oder Er?", da sowas immer rauskommt und du und sie Stress bekommen werdet, bzw. so eine "geheime" Beziehung wird schon seinen Charme haben, nur ist halt nicht für jeden :). Falls sie dich nimmt und ihren Freund im Stich lässt... ja haste Glück gehabt. Vielleicht reagiert ihr Freund nicht so chillig, deshalb würde ich ihn in falls er nicht so gut drauf ist aus dem Weg gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg, Lukas :)

Antwort
von Matthyew, 14

Kommt darauf an wie sie zu ihrem Freund steht. Liebt sie ihn und dich, dann wird sie sich wohl für ihren Freund entscheiden, es sei denn ihr Freund verhält sich nicht richtig. Andererseits, kann sie sich für dich entscheiden und mit ihm Schluss machen. Ich denke, du solltest die Entscheidung ihr überlassen. 

Wenn du allerdings mit der Zeit
merkst, dass sie dir nicht ausdrücklich klar macht, was sie fühlt und oder denkt, dann sprich sie an.

Antwort
von Seevo, 25

Finger weg! Mach überhaupt nichts wenn sie mit ihm schluß macht schön für dich aber versuch die beiden nicht zu trennen am ende wirst du der a*** sein 

Antwort
von Aktiverr, 17

Wenn sie dich liebt macht sie Schluss MISCH DICH NICHT IN DIE BEZIEHUNG EIN

Antwort
von Marshall8881, 17

Auf jeden Fall nichts machen... Wenn sie sich trennen dann kannst du dich freuen und sonst heißts abwarten und im Kontakt bleiben ^^