Frage von Xorron1, 11

Ich hab iv meine partnerin hat witwerente&2erwachsene kinder! Beide wohnen nun bei uns haben kein job sind auf dem amt! Zahlen uns aber keine mite!Was nun me?

Antwort
von Marakowsky, 11

Rausschmeißen oder durchfüttern. Viele Optionen habt ihr ja nicht.

Antwort
von Nirakeni, 9

Es sind doch ihre Kinder und ihre Rente. Ich gehe davon aus, dass du zu ihr gezogen bist. Versuche die Situation normal zu sehen und baue keine Unzufriedenheit auf. Das gibt nur Probleme. Wenn man eine Partnerin mit Kindern nimmt, dann nimmt man auch die Kinder an. Auch erwachsene Kinder, bleiben die Kinder. Und über Geld (Miete) solltest du dir nichts anmaßen. Das, und ob die Kinder ausziehen sollten, bleibt allein Sache der Partnerin.

Antwort
von Kandahar, 7

Schmeiß die Schmarotzer raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community